Dienstag, 11. Juni 2019

Neuer Band von "Fotografie und Konflikt"

Mit dem neuen Band "Rezensionen und Kritiken" ist der nun mehr vierte Band aus der Reihe "Fotografie und Konflikt" erschienen. Über Ausstellungskritiken und Buchrezensionen erlaubt das Buch einen Einblick in kuratorische und publizistische Projekte aus den letzten fünf Jahren, die sich mit der Kriegsfotografie beschäftigen. Das Spektrum der diskutierten Projekte reicht von fotojournalistischen bis hin zu künstlerischen Ansätzen.

Wie die vorherigen Bände ist das Buch im Eigenverlag bei Books on Demand erschienen. Es hat 84 Seiten und kostet 6,90 (ISBN: 9783738616712). Es kann entweder direkt bei mir über diesen Link, bei Books on Demand oder im Buchhandel erworben werden. Über Ihr Interesse am Buch freue ich mich sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar posten